04 23 Hotel A-Rosa in List

Benefizausstellung

vom 06. bis 22.04.2023

In dieser Zeit fand im Hotel A-Rosa eine ganz besondere Ausstellung mit verschiedenen
"Specials" statt.

Zugunsten des Projektes "Zauberlandstrand" waren in den Räumlichkeiten des Hotels in List drei Wochen lang ausgewählte Kunstwerke zu sehen.

Unmittelbar nach dem siebten Workshop in der SyltKlinik, zählten hierzu auch und vor allem die Bilder der Kinder und Familien, die zu diesem Zeitpunkt zur Reha vor Ort waren.

Zusätzlich waren im Aussenbereich gleich vor dem Hotel durchgängig die ersten vier der "Zauberlandstrand"-Gemeinschaftswerke ausgestellt. Hier, wie auch im Hotel, konnten sich Interessierte näher über das Projekt informieren.

Zum Abschluss und als gewiss ganz einzigartiges Highlight, gab es eine vom Hotel A-Rosa mit Getränken und kleinen Köstlichkeiten unterstützte Gemeinschaftsfinissage. Eingeladen waren besonders die Kinder und Familien der zu diesem Zeitpunkt laufenden Reha an der SyltKlinik. Selbstverständlich kamen aber auch interessierte Sylter und Inselgäste hinzu.

Geleit- und Dankesworte sprachen der Bürgermeister der Gemeinde List auf Sylt, Herr Ronald Benk, die Kurdirektorin der Insel, Frau Maiken Neubauer, der Direktor des A-Rosa Ressorts, Herr Sven Fritzsche, der Direktor der SyltKlinik, Ingo Mansen als auch Stefan Schulte ter Hardt.
An dieser Stelle allen Beteiligten noch einmal einen ganz besonderen Dank!

Ausstellungsflyer als PDF


Share by: